Das war unser Team für Brake und die Wesermarsch zur Wahl 2021

Unser Spitzenkandidat Norbert Poferl ist als Fachkraft für Krankenhaushygiene im St. Bernhard Hospital beschäftigt und seit langen Jahren im Rat der evangelischen Kirche aktiv.

Ulla Frost hat als Mitbegründerin des Refugiums viele Jahre ehrenamtliche Erfahrungen in der Migrationsarbeit und war als Lehrerin am Braker Gymnasium tätig.

Reiner Gollenstede ist Gründungsmitglied der Central Theater Genossenschaft und hat die Sanierung dieses Braker Kleinods als Stv. Aufsichtsratsvorsitzender begleitet. Als Vorstandsmitglied in der Georg von der Vring Gesellschaft und im Braker Heimatbund unterstützt und gestaltet er die Braker Kulturszene aktiv.  Als stv. Vorsitzender des Fördervereins des St. Bernhard Hospitals setzt er sich für die fianzielle und idelle Unterstützung des Braker Krankenhauses  ein.  Seit 2015 im Stadtrat, war er in der vergangenen Wahlpüeriode  Vorsitzender des Ausschusses für Sport, Kultur und Tourismus, stv. Ratsvorsitzender, stv. Bürgermeister und Mitglied des Kreistages.

Norbert Poferl

Fachkraft für Krankenhaushygiene

 

Ulla Frost 

Lehrerin im Ruhestand

stv. Ratsvorsitzende

Reiner Gollenstede

Dipl. Ökonom

Mitglied des Stadtrates seit 2015 und Abgeordneter der Unabhängigen im Kreistag